Hofft ihr insgeheim auch auf eine Apokalypse?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ne das währe schrecklich 63%
Jap, natürlich, aste la bista baby 25%
Ne hab nicht drüber nachgedacht (Passiv) 13%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jap, natürlich, aste la bista baby

Hab eh nichts mehr zu verlieren, vielleicht wirds danach besser.

und du bist Sportschütze? Da wird einem ja Angst und Bange, dass du irgendwann selbst für die Apokalypse sorgen willst? Das kommt ja vor....

Ne das währe schrecklich

Ich habe mir dieses Muellvideo nicht angesehen. Du hast eine bluehende Fantasie. Etwas Cowboy und Indianer spielen und dann mit Baerenfell am Lagerfeuer sitzen? Du hoffst, durch eine Apokalypse gesellschaftlich nach oben gespuelt zu werden? Wie erbaermlich. Schaffst du es nicht ohne Apokalypse, oben mitzuspielen? Diejenigen, die sich "vorbereitet" haben, werden am laengsten leiden, denn eine A. ist nicht in ein paar Tagen vorbei.....

BN36X3
Fragesteller

Schon bin in der gesellschaft relativ weit oben, mir ist aber nur langweilig i guess

In einer vernünftigen Apokalypse gibt es keine Überlebenden! Die Erde würde sich langsam erholen können (siehe Corona Lockdown).

Ich fände es gut.

Ne das währe schrecklich

als sportschütze freust du dich also darauf wenn du auf menschen schießen kannst? interessant.

ich hätte so gar keine lust drauf und hoffe dass ich dann recht schnell tot wäre.

BN36X3
Fragesteller

Wieso auf Menschen? Nein auf zB. Zombie's, feindliche Wesen oder einf. nur mal einf. jagen zu können da sich auch die Tierpopulationen vom verschwinden der Menschen erholen würden

Wootbuerger  29.11.2023, 09:45
@BN36X3

mach doch einen jagdschein? dann kannst du auch jetzt schon jagen gehen und der umgang mit der waffe sollte dir ja bereits vertraut sein.

BN36X3
Fragesteller
@Wootbuerger

Finde das systematische jagen in gruppen von 10-30 Leuten nicht schön, frag nicht warum, finde eher für meinen Teil man solle einzelne Tiere erlegen und nicht die ganze Herde stressen und die hälfte der Herde erlegen, sowas find ich halt irgendwie leicht unmenschlich da man den Tieren keine Chance gibt zu entkommen sondern gleich umzingelt

BN36X3
Fragesteller
@Wootbuerger

ausserdem kann ich nicht jedes haus einf. so in meinen Besitz nehmen

Aylamanolo  29.11.2023, 13:46

Vielleicht sollte der Betreiber dieser Seite hier das mal an offizielle Stellen weitergeben. Waren die Attentäter von Erfurth und Winnenden nicht auch sog. Sportschützen?