Hört ihr während ihr duscht auch Musik?

17 Antworten

Ich höre generell keine Musik, wenn dann nur zufällig bei jemand anderem Zuhause oder im Radio irgendwo.

Tatsächlich = ja. Entweder summe und singe ich selbst, oder ich hab' etwas Beschwingendes nebenher..... passend zur Duschfrage.... lass' ich's mal tröpfeln....

Rhythm Of The Rain | The Cascades (Lyrics)

https://youtu.be/MZUG_NdwcRg?si=aFo2Qpy2j9egaeMN

Angel1112  27.01.2024, 12:05

Herrlich ,-🎼🎼🎼🎼genauso handhabe ich es ....und singe lauthals mit ......

Gruss vom Engelchen 😇🤗

Nein, ich höre allgemein nie Musik und mich nervt diese ständige Berieselung überall.

Ne eigentlich nicht ich höre aber generell nicht oft musik aber das ist Geschmackssache. Nur Radio höre ich weil das meine Eltern immer hören

Hiii,

Ja,seit neustem ja.😂😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊