Hört ihr hobbylos?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Lobbyhoe 48%
Nein 48%
Ja 4%

7 Antworten

Ja

hobbylos - leider ja. Aber ich suche, vielleicht finde ich was. Hausarbeit und Reparaturen zähle ich da mal nicht.

COkieexx123
Fragesteller

Das ist ein podcast💀

Nein

Zumindest habe ich sie noch nie bewusst gehört. Möglich, dass sie irgendwo mal gedudelt haben, aber wenn, dann haben sie keinen bleibenden Eindruck hinterlassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lobbyhoe

Es ist sehr erhaben, wenn man eine Lobbyhoe ist und ich wollte noch hinzufügen Nett hier aber haben sie schon Hobbylos mit 5 Sternen bewertet?
Besher Potcast ⭐️🌟

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lenasc09  14.03.2024, 19:38

Natürlich! Es ist sehr erhaben eine Lobbyhoe zu sein 😂 ne spaß, liebe den Podcast

Nein

Ne, ich höre das nicht.

LG

Niki

COkieexx123
Fragesteller

👀

Lobbyhoe

natürlich! Bester Podcast ever!!