Hört ihr gerade nebenbei Musik?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein und auch ansonsten selten. 33%
Ja, immer 26%
Ja, meistens 19%
Nein, aber ansonsten oft. 15%
Ja, aber eher selten. 7%
Nein und auch ansonsten nie. 0%
Nein, aber ansonten sehr häufig. 0%

18 Antworten

Ja, meistens

Nahezu immer, wenn ich zuhause bin, läuft Mucke..

Gerade die LP Colin James - Sudden Stop..🎸

Ja, immer

Wenn ich auf gutefrage bin, habe ich immer Musik an.

Gerade höre ich mir ein Konzert von Machine Gun Kelly an und es läuft "drug dealer".

Ja, aber eher selten.

Meistens surfe ich entweder am Computer hier auf Gutefrage oder höre Musik auf meiner Anlage. Manchmal sitze ich aber auch auf der Couch, höre eine CD und gucke dabei gelegentlich aufs Smartphone, so wie jetzt gerade 🙂 Im Moment läuft bei mir das zweite Studioalbum der japanischen Band Wagakki Band ("Yasou Emaki") und der Song Nummer 5 "Hagane"

Ja, meistens

Eigentlich sehr oft, ich bevorzuge klassische Musik, wenn ich schwierige Aufgaben mache. Diese ist zum Studieren und Fokusieren sehr gut, ich lernte diese aus wissenschaftlichen Kenntnisen.

Ja, immer

Ständig läuft hier Musik

Zur Zeit das Album Caravan Beyond Redemption von Cathedral