Was macht ihr so nebenbei wen ihr musik hört?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Anderes? 47%
Spiele nebenbei spiele 23%
Sport 17%
Nix. Höre einfach nur zu 7%
Zeichne etwas 3%
Esse 3%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dazu mach ich quasi alles. Duschen, kochen, schminken, lesen, arbeiten..

SamiraAmy  26.08.2022, 19:33

Ich auch 😂

Anderes?

Bei mir immer unterschiedlich, zurzeit zum Beispiel diamond painting, das macht spaß (zmnd für mich) oder alles andere 😂

Anderes?

Saufen. Ansonsten lenkt mich Musik zu sehr ab. Aber beim Sport geht auch, ab und an.

Anderes?

Musik höre ich:

  • beim morgentlichen Sport
  • wenn ich lese
  • Hausarbeit mache
  • und, und, und........

Eigentlich bei sämtlichen Tätigkeiten, denn ich mache morgens das Radio an und abends aus.

Nix. Höre einfach nur zu

Meist einfach im Internet surfen, chillen und nebenbei einen Energy oder Bier trinken ^^

Ich lasse Musik viel lieber auf mich wirken, als mich bedudeln zu lassen.