Hört ihr euch so Podcasts zur Mannwerdung an?

10 Antworten

Ich bin ein kleiner Junge, deshalb habe ich auch mit 50 Freundinnen zwischen 22 und 26.

Sie schätzen einfach meine jugendliche Frische.

Symbolbild

Bild zum Beitrag

- (Psychologie, Männer, Intelligenz)

SiddDasFaultier 
Beitragsersteller
 18.12.2024, 20:13

Pedophil zu sein ist kein Flex😂

Pennerelite  18.12.2024, 20:14
@SiddDasFaultier

Lern den Begriff erst mal zu schreiben, bevor du das Wort an den Gottimperator richtest.

Und danach google direkt seine Bedeutung.

Wie alt bist du? Auch ca 22-26 oder wahrscheinlich sogar noch jünger.

Wenn ich pädophil bin, bist du dann ein Kleinkind.

Würde mir schon zu denken geben.

SiddDasFaultier 
Beitragsersteller
 18.12.2024, 20:16
@Pennerelite

Uuuuh, findest dich ja ganz geil... sicher genauso geil wie deine imaginären Freundinnen 😂😂

Pennerelite  18.12.2024, 20:19
@SiddDasFaultier

Sich selbst geil zu finden, ist die Grundvoraussetzung für ein vernünftiges Leben.

Lies du noch 2 Tate-Bücher, dann kommst du auch dahin.

SiddDasFaultier 
Beitragsersteller
 18.12.2024, 20:24
@Pennerelite

Du scheinst mir eher sojemand der den Tate feiert wenn du auf so junge Frauen abfährst und das mit 50😂

Bilde dich erstmal weiter, dann reden wir weiter🥱

Pennerelite  18.12.2024, 20:28
@SiddDasFaultier

Ist witzig, wenn einer über Bildung quakt, der nicht mal pädophil schreiben kann oder die Bedeutung versteht.

Obendrein hatte ich dir schon gesagt, dass du dann ein Kleinkind bist, wenn 22 jährige Frauen präpubertär sind.

Geh mal lieber was Schaffen, sonst sperrt dich die AfD in ein Lager.

SiddDasFaultier 
Beitragsersteller
 18.12.2024, 20:35
@Pennerelite

Jaja, mach du mal mit deinem Incel gemeinsame Sache du Sigmalord😂 und will mir sagen ich hab was mit Tate am Hut😂😂

Und 150 Antworten innerhalb von 1 Tag zu schreiben ist definitiv Loserverhalten😂

Pennerelite  18.12.2024, 20:40
@SiddDasFaultier

Und ich hab dabei noch 5h geschlafen, sonst hätte ich 200!

Weil ich es kann!

Ich werde die Seite eben kurz durchspielen und dann gucke ich mir Quoka an oder wie es heißt.

Scheiß Casual!

SiddDasFaultier 
Beitragsersteller
 18.12.2024, 20:42
@Pennerelite

Hast halt keine Hobbies. Das ist kein Flex und mit 50 noch Begriffe wie Sigmalord zu nutzen zeugt von fehlender Reife. Naja, gehst ja bald in Rente Opi😂

Pennerelite  18.12.2024, 20:46
@SiddDasFaultier

Ich habe noch nie gearbeitet, Kleinkind. Ich musste das nie, weil ich bissel klüger als du bin.

Hör du mal deine Potcasts und träume vom Leben eines Tates, aber da wirst du nie hinkommen.

Weil du eben nur ein kleiner Beta bist.

Es ist peinlich in deinem Alter auf GF zu sein und nicht in der Stadt mit deinem 600ps Auto zu flexen.

Wir sind alt und haben alles, du bist klein und ungef1ckt.

SiddDasFaultier 
Beitragsersteller
 18.12.2024, 20:54
@Pennerelite

😂😂 Broo einfach geistige Unreife in Person. Imagine man nutzt so Wörter wie "Beta" und "Sigma" noch mit 50🤣 Auch lustig wie du andere einfach als Andrew Tate Follower betitelst, aber selbst zu 100% das verkörperst mit dem flexen und der fetten Karre. Naja, im Internet kann jeder alles behaupten. Hab auch'n Lambo in der Garage und auch nur weil der nicht mehr neben meinen Bugatti und Porsche in der Auffahrt passte. Also fühl dich mal nicht so groß Opi und das echt scheiße wenn du mit 50 immernoch Jungfrau bist😂

Ich habe vor acht Jahren selbst einen Podcast angefangen. Hat nicht funktioniert, bin eine Frau geworden. Ich bereue nichts. 10/10, gerne wieder.

Scherz beiseite: Wenn du dein Männer-, Frauen- und Menschenbild vernünftig aufbauen und ein reflektierter erwachsener Mensch mit gesundem Selbstwert werden willst, solltest du nicht versuchen, irgendwelchen Männlichkeitsgurus nachzueifern. Gute, aufgeklärte Podcasts gibt es zum Beispiel bei Haus Eins: https://hauseins.fm/

Unsinn von uns gibt es hier: https://autoradio-podcast.de/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, so einen patriarchalischen Neandertaler Schrott höre ich mir nicht an. Das wäre eine Gehrinverblödung.

Wenn ich mir Podcasts anhöre, dann gerne beispielsweise Einblicke in einflussreiche Persönlichkeiten, die von Lex Fridman Interviewt werden.

https://www.youtube.com/@lexfridman

https://www.youtube.com/watch?v=Kbk9BiPhm7o

SiddDasFaultier 
Beitragsersteller
 18.12.2024, 20:04

Bro hängt seit 2 Jahren jeden Tag stundenlang auf GuteFrage rum und spricht von Gehirnverblödung😂

SiddDasFaultier 
Beitragsersteller
 18.12.2024, 20:12
@MenschDNA

Zumindest bin ich mal kein rechtsextremer Incel (😂) sondern setze mich mit Persönlichkeitsentwicklung auseinander.

Und mit dem rumheulen kennst du dich als Incel-Von-GuteFrage ja Spitze aus😂😂😂

MenschDNA  18.12.2024, 20:15
@SiddDasFaultier

Bro, ich weiß ganz genau, wer du bist. Erstellst hier 1000. Accounts und wirst immer wieder gesperrt. Widersprüchliche Accounts zudem. Deine Persönlichkeitsentwicklung besteht darin ein frauenverachtender Patriachatsunterstützer zu werden. Aber geh mal jetzt weiter Podcasts von Neandertalern hören. Hoffentlich warst du heute ein ganz großer Alpha Sigma.

SiddDasFaultier 
Beitragsersteller
 18.12.2024, 20:19
@MenschDNA

Da hab ich dann wohl ins schwarze getroffen😂 Und von Frauenverachtung zu sprechen wenn man selbst Blackpill-Incel ist, ist auch Comedy Gold... Naja, Hater sind bekanntlich immer unzufrieden mit ihrem eigenen Leben🥱

MenschDNA  18.12.2024, 20:20
@SiddDasFaultier

Tja, kannst mein ganzes Profil durchgehen, ich habe noch nie eine Frau beleidigt und mich immer für Feminismus ausgebrochen und GEGEN solchen Neandertaler Müll, das aus deinem Mund rauskommt. Hast wohl das Wort ''Niveau'' nicht gelesen.

Pennerelite  18.12.2024, 20:21
@MenschDNA

Ey, ich bin der Sigmalord und ich mag ihn auch nicht.

Ich finde, man muss schon bissel klug sein, um sich das erlauben zu können.

MenschDNA  18.12.2024, 20:23
@SiddDasFaultier

Manchmal schreibst du mich auch mit offensichtlichen Fake Accounts an und sagst ''hey bro''. Musst du gar nicht mehr, ich weiß halt, wer du bist. Du bist einfach nur peinlich, ich möchte nicht wissen, wie viele Accounts du mittlerweile hast. Manche von dir sind schon Monate alt, DAS ist krank. Selbst mit Accounts, wo ich weiß, dass du es bist und ich so tue als wenn ich es nicht weiß. ;)

SiddDasFaultier 
Beitragsersteller
 18.12.2024, 20:26
@MenschDNA

Okay😂 Einbildung ist auch ne Bildung🤣

Incels denken ja immer das die Welt gegen sie ist, man kennts

SiddDasFaultier 
Beitragsersteller
 18.12.2024, 20:30
@MenschDNA

Imagine man denkt die Welt dreht sich nur um sich und schätzt sich wichtig genug das man von anderen öfter angeschrieben wird😂😂 Bro mann lustig biste ja aufjedenfall🤣

Pennerelite  18.12.2024, 20:31
@MenschDNA
Manche von dir sind schon Monate alt, DAS ist krank.

Nein, das kann ich auflösen, das ergibt Sinn.

Er macht einen Acc, bekommt 24h Bann und macht einen neuen Acc und "vergisst" den alten Acc.

Nach Monaten reaktiviert er ihn.

MenschDNA  18.12.2024, 20:41
@SiddDasFaultier

würde mal gern deine liste sehen mit allen Passwörtern und email Adressen, hast du da so eine Riesen excel Tabelle gemacht

SiddDasFaultier 
Beitragsersteller
 18.12.2024, 20:45
@MenschDNA

Wäre voll smart, mit solch Intelligenz kannst du nicht mithalten, ich weiß, aber bin ja kein GF Suchti wie du. Höre lieber Mannwerdungs-Podcasts an😏💪

Wäre traurig, wenn ich solchen Quatsch mit 57 noch nötig hätte. 😏

Nein, mir reicht es Sport zu machen, mich selbstzube... und mir dabei hübsche Frauen vorzustellen.