Was macht ihr während ihr Bus fahrt?

9 Antworten

Entweder aus dem Fenster schauen, aufs Handy gucken, Leute beobachten oder jemanden suchen, mit dem man reden kann. Manchmal findet man echt nette Personen, mit denen man ein Gespräch aufbauen kann. Falls die Busfahrt zu lange dauert, kannst du auch ein Buch lesen oder Musik hören. Sicher wird dir was Gutes einfallen.

ich fahr kein bus, bin entweder mit fahrrad oder zu fuß unterwegs. mag keine menschen

aber wenn ich muss, dann musik hören und am handy sein, oder aus dem fenster schauen.

delarue21
Fragesteller

Sympathisch

midnightvibe  31.08.2023, 21:46
@delarue21

ja diggah vor allem im sommer alle stinken und die luft so stickig baaahhhhh

delarue21
Fragesteller
@midnightvibe

fühle ich,ich hab keine andere wahl außer bus fahren,Vorallem die kleinen kinder im Bus poah

Ich höre eigentlich immer Musik und guck aus dem Fenster oder schreibe mit Leuten ( also bin am Handy) manchmal lese ich auch ein Manga oder bin am Tablet aber in letzter Zeit eher Mudik hören und mit Leuten schreiben

Meistens höre ich Musik und schaue ab und zu aufs Handy und lese darauf hier und da auch mal was, meistens über Fußball oder Geschichte.

Oft schau ich mir hübsche Mädchen im Bus an und bilde mir ein, dass sie mich auch hübsch finden. Das ist wohl aber nie der Fall.

delarue21
Fragesteller

HAHSHAHAHAHAHHA

Musik hören immer der ganze Tag wird schlecht wenn ich meine Kopfhörer vergesse