Hört ihr Alvaro Soler?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Wer ist das? 53%
Ab und zu mal gern. 33%
Nein, seine Musik ist jetzt nicht so mein Fall. 13%
Ja, auf jeden Fall <3! 0%
Janaki  16.06.2023, 20:47

Danke für den Stern!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ab und zu mal gern.

Seine Musik kann man sich gut anhören. Und als Coach macht er seit 3 Jahren seinen Job bei TVK auch ziemlich gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, seine Musik ist jetzt nicht so mein Fall.

Mir gefällt spanische Musik. Bei Álvaro Soler klingt immer noch was anderes mit rein.

AlanovonArdving
Fragesteller

Er orientiert sich ja auch vor allem an moderner Musik, wo dann das spanische reinklingt.

bailandoxaqui  16.06.2023, 12:06
@AlanovonArdving

Das meine ich nicht. Es gibt durchaus moderne spanische Musik (siehe Rosalia etc.). Aber da klingt mir zu viel deutscher Einfluss mit rein, wie auch bei Marquess, aber natürlich nicht sooo krass (dort hatte auch der Text oft keinen Sinn). Und das ist nicht gerade das, was das Lied modern macht, sondern ein bischen wummiger, gerader, allerweltsmäßiger. Den Flair macht die Anlehnung an die moderne spanischsprachige Musik, aber die ist nicht konsequent, sondern in eine Art Polka zurückfällt.

Ab und zu mal gern.

Ja, ich sehe ihn sehr gern im TV, wenn er mal auftritt, und mag auch seine spanischen Songs. 🎵

Ab und zu mal gern.

Spanische Musik bringt gute Laune und Tanzstimmung. Wenn ich ihn im Radio höre, freue ich mich und singe, so gut ich kann mit. 🙉

Hier ist eins meiner Lieblingslieder von ihm: https://www.youtube.com/watch?v=CgEipuKNYE0

AlanovonArdving
Fragesteller

me miran a mi... ja lieb das auch xD

Wer ist das?
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre
AlanovonArdving
Fragesteller

haha ne alvaro soler ist ein spanisch-deutscher sänger, ist auch coach bei the voice kids. bekannte lieder von ihm sind la cintura, el mismo sol oder sofia.