Wie findet ihr die spanischen Lieder Despacito und Sofia?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Despacito finde ich eher durchschnittlich. Irgendwie gibt es in diesem Sound ja schon viele Songs.

"Sofia" kann man wahrscheinlich auch mir einigen ähnlichen Songs vergleichen. Aber dieses Lied kann ich immer wieder hören. Es hat für mich irgendwie eine Art Hymnencharakter !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die kenne ich. Sofia habe ich sehr gerne und wenn ich es höre, denke ich immer an meine Schwester. 💞 Das andere finde ich nicht ganz so gut, aber auch etwas.

LG

Ich liebe Sofia von Alvaro Soler, habe das zum ersten Mal live von einer kleinen Band gehört in Spanien in einer Strandbar, so ein schöner Abend, ich werde immer melancholisch, wenn ich es höre :)

Sofia finde ich super.Das andere sagt mir gerade nichts.Viele Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Höher gerne Pop Hits aus 2010er und 2020ernn

kann mit spanische lieder nich viel anfangen. ich versteh den text nich und 90% von denen haben iwie immer so den gleichen vibe