Wie findet ihr das Lied Despacito (Luis Fonsi)?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Blöd. 50%
MEGA! 28%
Ok! 22%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ok!

Normales Latino Pop Liedchen, ist ok, aber auch nichts besonderes. Es ist das meistgehörte Lied der Welt

Ok!

ich verfolge diese "sommerhits" nicht, krieg aber doch so einiges davon am rande mit; und da ist dieses lied noch eins von den zweien oder dreien, die ich nicht sofort abstellen möchte.

Ok!

Es geht mir jetzt ein bisschen auf den Nerv, aber an sich finde ich es nicht schlecht.

Blöd.

Nicht mein Musikgeschmack 🙃

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr großer Rammstein und Metallica Fan 🎧