Weiß jemand wann die Lieder "Echame la culpa" und "Apaga la luz" von Luis Fonsi rauskommen?

2 Antworten

ANN3KAFF3KANN3
Fragesteller

Echame la culpa und Apaga la luz sind die neuen Lieder von Luis Fonsi (der von despacito) ich war letzten Freitag auf seinem Konzert und da hat er die und andere Neue gespielt aber ich will wissen wann er die offiziell veröffentlicht :)

ANN3KAFF3KANN3
Fragesteller

jaa herr fonsi hat es dann mittlerweile auch mal geschafft das verdammte album nach 2 jahren rauszubringen :D

Mit seinem nächsten Album. Von Échame la culpa gibt es bereits eine Studioversion auf Youtube (zumindest in Spanien), von Apaga la luz bislang nur Liveversionen.

ANN3KAFF3KANN3
Fragesteller

Ah ok danke :) Ich freu mich schon so darauf

ANN3KAFF3KANN3
Fragesteller

Auf dich ist immer Verlass :D Sag mal , hieß du eigentlich immer schon salseron2 oder wurde dein Account gesperrt?

salseron2  24.07.2017, 23:01
@ANN3KAFF3KANN3

Nö, ich hatte hier schon mehrere Accounts ;-) Von Zeit zu Zeit finde ich, dass ich zuviel auf GF rumhänge und melde mich ab und schalte online auf Sparflamme. Dann überkommt es mich dann doch mal wieder und ich lege mir einen neuen Account an...

ANN3KAFF3KANN3
Fragesteller

yayy endlich.... ist es rausgekommen