Ist Luis Fonsi ein one hit wonder?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 56%
Ja 44%

4 Antworten

Nein

Er veröffentlicht seit 1998 Musik, landete bereits 2002 seinen ersten Billboard-Nr.1-Hit in Amerika und hat seitdem all 1-2 Jahre irgendeinen Hit weit oben landen können, darunter mehrere an Nr. 1.

Also genau das Gegenteil. Die Sache ist nur, dass er in Deutschland zuvor eben nicht bekannt war. Das fällt aber kaum ins Gewicht, wie du an den Millarden Aufrufen seiner Songs siehst. Der spanischsprachige Markt ist riesig.

Er macht auch in TV-Shows mit, z. B. als Coach in La Voz (The Voice).

Nein

Nicht mal das. Er ist Mitwirkender Latino im Song Despacito. Da hätte man auch 2 Millionen andere Lations casten können

elbicho  15.02.2022, 13:35

Quatsch. Luis Fonsi hat schon vor 20 Jahren Nº-1-Hits gesungen. In Deutschland ist das nur nicht durchgedrungen, was ja auch nicht wichtig ist.