lied gesucht (kommt im film bridget jones vor)

2 Antworten

eine frau singt dieses lied. es ist nicht laut, eher ruhig vielleicht gitarren musik oder so

Chillige Urlaubsmusik?!

Hallo Community,

mein Sommerurlaub steht in 2 Monaten an und ich wollte mir jetzt schon mal eine geeignete Playlist machen. Suche Musik zu der man richtig entspannt chillen kann, z.B Abends am Strand oder entspannt in der Ferienwohnung. Offen für alle Richtungen, aber sollte halt was ruhiges sein.

Danke für Vorschläge!

MfG

...zur Frage

Weihnachtslied gesucht! (Film: Schöne Bescherung)

Ich suche für den Geburtstag meiner Mutter dieses amerikanische Weihnachtslied. Es ist wohl eine Art Volkslied oder so. Und es geht folgendermaßen: "Zieht das Festgewand an, Schallalallalalalalalla!" Das Lied kommt in dem Film "Schöne Bescherung" mit den Griswolds vor.

...zur Frage

lied aus bridget jones schokolade zum frühstück

das lied wird gespielt während sie die zutaten für das weihnachtsessen, wo ihr dann auch noch mark hilft es zuzubereiten kauft.

...zur Frage

Suche ein modernes Lied mit tiefgründiger Message für ein Referat?

Hallo Community 🙋🏼‍♀️

Wir sollen im englisch Unterricht ein Referat über ein lied unserer Wahl halten (alles außer justin bieber)

Ich bin auf der Suche nach einem modernen Lied es sollte aber eine gute Message dahinter stecken

Die Lyrcis sollten anspruchsvoll sein (Aussage meiner Lehrerin)

Außerdem sollte das Lied auf englisch sein 😊

...zur Frage

La la la la lalalalala la lala Lied gesucht!

Hey, zu dem Lied hab ich leider nicht so viele Infos.. Es ist größtenteils "La la la la lalalalala la lala" gesungen bei einer Frau.. Würd mich echt freuen, wenn jemand weiß wie das Lied heißt :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?