Warum mögen viele Leute Despacito nicht?

8 Antworten

Wie die Leute schon sagen: die Geschmäcker sind verschieden und Lebensfreude wird in Deutschland anscheinend besteuert.

Aber darüber hinaus ist Despacito das meistgehörteste Lied auf Youtube aller Zeiten. Von daher liegen auch die nicht falsch, denen es gefällt, die sich zur Musik bewegen wissen und viele, denen spanischsprachige Musik gefällt, leben auch in anderen Klimazonen oder würden es gerne.

Erstens weil Geschmäcker verschieden sind

Zweitens wenn ein Song jeden Tag gefühlt 20mal im Radio läuft hat man irgendwann einfach die Schnauze voll

Wobei ich den Song noch nie "geil" fand oder sonst was. Gibt tausendmal bessere Songs, z.b. von Dua Lipa

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Es gibt Lieder, die sind sehr eingängig, man kann sich schnell in sie einfinden und mag sie zunächst. Doch wegen ihrer Einfachheit hat man sich in Kürze an ihnen satt gehört, insbesondere, weil sie dann im Radio totgedudelt werden.

Despacito hab ich schon beim ersten Hören verabscheut. Ich weiß, dass die Leute keinen Geschmack haben, aber wie sie diesen Song lieben konnten, wird mir ewig ein Rätsel bleiben.

Der Song wartet weder mit einer guten Melodie auf, noch bringt er in irgendeiner Weise Schwung oder Rhythmus mit. Der ist so wie das Leberwurstbutterbrot, dass man nach 3 Tagen in seinem Schultornister entdeckt. Da muss man wohl schon in ziemlicher Not sein, dass man sowas mag :o)

Geschmäcker sind verschieden. Das Lied selber finde ich furchtbar.

Dazu kommt, dass es zu der Zeit als es rauskam 451326234213456 Mal pro Tag im Radio und co. lief.

Weil Menschen (!Achtung Mindblow Gefahr!) unterschiedliche Geschmäcker haben.🤯

Und weil es bis zu geht nicht mehr und noch viel weiter ausgeschlachtet wurde. Wenn du den selben Track zum 100sten mal am Tag hörst, hast du keinen Bock mehr