Höhere Stromkosten durch Cat It Fresh And Clear Trinkbrunnen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So viel ich weiß sind es im Monat nur 2.-Euro.In der Beschreibung steht es auch drin.L.G.

minkerl58  10.05.2013, 21:18

Danke für´s Sternchen.L.G.

Natürlich erhöht sich der Stromverbrauch, aber um wie viel kann man doch hier so nicht sagen. Dazu fehlen die technischen Angaben, z.B. wie viel Watt Stromaufnahme das Gerät hat.

Die Katzen werden sich schon an das Gerät gewöhnen, freiwillig ist noch keine verdurstet!

Code67
Fragesteller

Doch, eine Besitzerin eines Cat It Trinkbrunnen kann mir sagen ob die Stromkosten viel höher sind und wie lange sich die Katzen an den Trinkbrunnen gewöhnen.

Ich hatte selbst mal so ein Teil. Meinr Katze liebte es, es trank eh nur unterm wasserhahn oder ausm Brunnen. Ich denk mal.es hängt von der.Katze ab wie lang sie braucht dich dran zu gewöhnen.

Auf die Stromkosten hab ich nie geachtet.

Der Brunnen kam.weg als mein hund kam und meinte solang zu saufen bis das wasser alle war.