englisch tiere it oder he/she?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

im Gegensatz zum Deutschen sind Tiere im Englischen 'sächlich' und bekommen das Personalpronomen it.

Wenn bei Tieren das Geschlecht bekannt ist oder bei Haustieren mit Namen kann auch bei Tieren das Pronomen he oder she verwendet werden.

• Look, the dog is wagging its tail
  • Our dog Felix always hides his bone under the tree.

:-) AstridDerPu

Schön, dass dir meine Antwort gefallen hat und danke für das Sternchen!

:-) AstridDerPu

0

it, aber wenn man etwas sehr lieb hat und höher als andere tiere ansieht kann man auch he/she nehmen (:

Wenn das Tier einen Namen hat kann man he/she schreiben so weit ich weiß

Was ist der Unterschied zwischen have und have got?

s. Frage.

Verstehe den Unterschied einfach nicht

MAn kann doch sagen She has a cat und She has got a cat oder?

...zur Frage

Englisch kontrollieren?

Hallo kann einer meinen Text kontrollieren bzw. Idee hinzugefügten. Aufgabe ist meinem Brieffreund : die drohe als schulprojekt anzubieten:

Hey Ray How are you?

You wrote to me about the school competition. I have an idea for the competition. I read an article about drones, it was very interesseting.

I think it might help you.. The drones can transport very fast your Package to you home. Also, drones can Save People.

At Fire checks the drone how bad the location is. She can observe dangerous zones. The drones can fly over the area and Tell the firefighter, where it burns, how dangerous the situation relly is. There even are so called air shield drones Build by enginnes of the TU Dortmund, which send Information to each other.

I think it might interest you and might help you for the competition Good luck

In love you friend

Ps: the article is in the E-Mail

...zur Frage

"he, she, it das s muss mit" Was ist alles "it"?

also he/she ist klar...aber was fällt alles unter it ? Danke!

...zur Frage

Englisch What I would save in a fire?

Hallo :) Ich habe einen Artikel über das obenstehende Thema schreiben müssen. So hab ich mich hingesetzt und einen geschrieben. Jedoch bin ich nicht sehr zufrieden mit meiner Wortwahl und Satzstellung. Hat jemand Verbesserungsvorschläge? Danke im Voraus!

What I would save in a fire?

Have you ever thought about which possession you would choose to save if your house was on fire? Well, for me it would definitely be my cat Baloo. He is my everything. The imagination, the he would be in a fire is frightening. Last Saturday I’ve lost my other cat called Simba, because of a car accident. Now I’m really down and I can’t imagine what I would do without Baloo. For many people would that be irreproducible, because it’s just a cat. However, for me is this not true. I think it’s a creature, witch has the law to live. Have you ever loved someone or something so hard, that you couldn’t imagine a life without him or that? Yes? I feel the same. So Consequently, for everyone is something else important. We all hope, that we never be in this situation.

...zur Frage

Bei einer Person he, she oder it?

Wenn ich im Englischen über eine Person spreche die ich nicht kenne und auch ihr Geschlecht nicht weiß, sagt man dann he, she oder it?

...zur Frage

Englisch monolog

Hallo, nächste Woche habe ich meine mündliche Prüfung in Englisch. Mein Thema ist mein Hund und ich muss ein Monolog ca. 5 min halten (+ kurze Vorstellung). Ich habe erst seit 1 jahr Englisch, früher hatte ich kein Englisch gehabt und gelernt und jetzt ist mir sehr schwierig alles allein zu vorbereiten und deswegen auch eure Hilfe brauche. Ich habe was bisschen geschrieben, ich weiss aber nicht ob er richtig ist und ich hab echt keine Ahnung was ich mehr schreiben kann, können sie mir helfen ? Ich würde micht, über eure Antworten freuen. So das hab ich bis jetzt: Good morning, my name is .... and I am ... years old. I come from ... and I live in .... with my parents. I have a big sister and she lifes in Germany too. My Hobby is dancing, but I like to play badminton too. I love animals. I have a cat and a dog. So I would like to tell you about my dog Molly. Molly is a female Chow Chow and she is 8 years old. Her hair is long and orange. Usually I need more than 1 hour to comb her hair, but she likes that. She doesn't like to play with toys, because she is to lazy for that, but when I go for a walk with her, we always go more than 5 km. Molly love taking a bath and eating cookies.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?