Hoden Sack 3?

4 Antworten

Das hat mein Freund auch, kann harmlos sein oder auch was ernsthaftes. Deshalb geh mal zum Urologen und lass das abklären, wahrscheinlich ist es nix schlimmes, aber sicher ist sicher.

Geh zum Arzt und lass es untersuchen

Peroedo355
Fragesteller

Welcher Arzt ist für sowas zuständig

Peroedo355
Fragesteller
@premme

Ich habe ihn ja gefragt zu welchen arzt und dann hat er mit Urologen geantwortet

Peroedo355
Fragesteller
@premme

Ich glaube man sieht es das seine Antwort nach mir ist

Theoretisch, dürftest du beim fühlen deines Hodensack nur zwei "Kugeln" fühlen ☝️ Wenn es mehr sind, ab zum Urologen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Peroedo355
Fragesteller

Naja gestern ist das passiert

Aber ich habe grade ab getestet und das ist weg

Peroedo355
Fragesteller
@RudiSorglos

Also es kommt manchmal so ne Kugel aber nachdem wixxen ist es weg

Wenn das direkt an deinem Hoden dran ist dann ist das dein Nebenhoden und das ist ganz normal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selber einen