hoden verutscht in bauch?

7 Antworten

Ab zum Doc, das klären lassen.

Es kann sein Leistenbruch sein aber es kann auch nichts sein, wenn das Ei selbstständig zurück kommt.

Traurig das man mit 28 Jahren sowas noch Fragen muss. Es sollte mit 28 wohl klar sein das es nicht normal ist. Männer und ihre Angst zum Doc zu gehen, kann ich nicht verstehen. Der Urologe/Hausarzt hat schon so einiges gesehen da fällt ein Penis und Sack mehr nicht mehr auf

Flygo 
Fragesteller
 13.03.2022, 09:25

mein mann dachte es ist normal aber es ist unangenehm wenn das passiert

er hat das immer schon

0
gordiorbi  13.03.2022, 09:39
@Flygo

Allein schon wegen unangenehm, sollte man zum Doc den was unangenehm ist, kann NICHT NORMAL sein!!!

0
MichaelSAL74  13.03.2022, 09:29

Tja… das Internet ersetzt bei den Jungen heutzutage den Arztbesuch *kopfschüttel

1
Flygo 
Fragesteller
 13.03.2022, 09:38
@MichaelSAL74

er hat ja garkeine probleme

es wurde schon einmal vor 2 jahren ein ultraschall gemacht bei seinen hodensack weil ich dachte er sei unfruchtbar ( jetzt haben wir ein kind zusammen)

0
gordiorbi  13.03.2022, 09:43
@Flygo

Keine Probleme, ich denke es ist unangenehm?

Also ehrlich ihr/du redet euch um Kopf und Kragen. Wenn ihr antworten und Kommentare nicht lesen wollt da ihr euch, eure Meinung schon "BILD" habt lasst es einfach hier nach Tipps zu fragen.

0

Hi Flygo,

man nennt das "Wanderhoden". Ist eigentlich nur bei Kindern ein Problem.

Nun Schicke deinen Partner mal zum Doc. Der wird schon wissen was man da machen kann.

„Wanderhoden“ gibt es öfter und muss nicht operiert werden.

Man sollte hier dringend zum Arzt, da das nicht normal ist und der Hoden sich verklemmen könnte und absterben. Denn eigentlich ist der Hodensack verschlossen...

Keine Sorge...die Ärzte machen das schon und es tut nicht weh

Vielleicht mal damit zum Arzt gehen?? Wenn der Hoden wirklich aus dem Hodensack verschwindet, könnte es auch ein Leistenbruch sein.

Er sollte es aufjedenfall mal untersuchen lassen ist ja nicht normal…

Flygo 
Fragesteller
 13.03.2022, 09:26

er hat das schon immer

0
MichaelSAL74  13.03.2022, 09:30
@Flygo

Google mal leistenhernie

und ja da gibts sehr unschöne aus- und Nebenwirkungen

was mir grade sonst noch im Kopf umschwirrt schreib ich jetzt nicht nieder

0
Flygo 
Fragesteller
 13.03.2022, 09:32
@MichaelSAL74

ich habe gerade in google geschaut es ist ein pendelhoden das muss nicht behandelt werden

keine ahnung warum ihr den teufel hier an die wand malt

dee hoden befindet sich ja normal im hodensack nur bei sex oder bevor er gross aufs klo muss verschwindet er manchmal

0
MichaelSAL74  13.03.2022, 09:34
@Flygo

Wenn ihr meint… dann viel Spaß damit

ICH bin Oldscool und verlassevmich auf meinen Arzt und nicht auf irgendwelche Google-Aussagen

ist wie beim Auto: der Motor springt nicht an. Kann hier dutzende Ursachen haben.

und genau so ist es in der Medizin

PS: auch Babys und sogar Neugeborene können eine leistenhernie bekommen / haben, darum muß sie auch behandelt werden. Aber ist nicht meine Gesundheit

1
Flygo 
Fragesteller
 13.03.2022, 09:36
@MichaelSAL74

er hat ja garkeine probleme

es wurde schon einmal vor 2 jahren ein ultraschall gemacht bei seinen hodensack weil ich dachte er sei unfruchtbar ( jetzt haben wir ein kind zusammen)

ein leistenbruch wäre dort ja sicherlich sichtbar gewesen oder nicht

0