"Drittes Ei im Hodensack"?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du sprichst wahrscheinlich vom Nebenhoden. Die können verschieden stark ausgeprägt sein, was entgegen der Aussagen der User grundsätzlich harmlos ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ChloeSLaurent 21.08.2016, 21:35

Stimme ich zu. Es gibt tatsächlich die Möglichkeit, daß 2  unterschiedlich große Hoden auch mit verschieden großen Nebenhoden ausgestattet sind. Leistenbruch ist aber auch möglich - zumindest möglich. Vor allem wenn das Problem erst vor 2-3 Tagen auftauchte.

0
Dovahkiin11 21.08.2016, 21:42
@ChloeSLaurent

Ich gehe eher davon aus, dass es ihm erst vor 3 Tagen aufgefallen ist. Aber ja, möglich ist vieles.

0

Bist Du sicher das es nicht der Nebenhoden ist??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, daß ich ne neue Antwort aufmache!

Wo ist das "Dritte" Ei genau?

Bei nem Arbeitskollegen beulte sich das auch so, wie er erzählte. Das war aber größer als die eigenen Hoden.

"Leistenbruch" oder "Hodenbruch" sollte dringendst behandelt werden. Auch wenn Du keinerlei Schmerzen hast damit.

Geh gleich morgen früh zum Arzt, spätestens.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
9tim9 21.08.2016, 21:46

Das ist genau am Ansatz des penis. Also daneben. Also ganz oben sozusagen .

0
ChloeSLaurent 21.08.2016, 21:48
@9tim9

Hast Du trainiert oder schweres Zeug geschleppt innerhalb der letzten 4-10 Tage?

Diese Infos sind für den Doc wichtig.

Klingt echt nach Leistenbruch

0
ChloeSLaurent 21.08.2016, 21:52
@ChloeSLaurent

Schlepp Dich nicht damit rum, sondern geh wirklich zum Arzt - auch wenn nichts weh tut. Unbehandelt kann es passieren, daß eigene Kinder nimmer möglich sind.

0

Leistenbruch vielleicht??

Ab zum Doktor. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

lass es dir mal von eine Urologen anschauen, der kann dir sicher sagen ob das normal ist oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?