Ist es normal, dass mein linkes Ei weiter unten im Hodensack ist, als das rechte?

9 Antworten

Nein, das ist keinesfalls normal und deutet auf eine Löschung dieser Frage durch den Support hin!

SlowUzi
Fragesteller

Warum, wenn ich mir Sorgen mache, darf ich nicht fragen?

Das ist fast immer so. Genauso wie ein Penis auch fast nie komplett gerade ist. Kopf hoch

Es ist völlig natürlich das die Hoden unterschiedlich hoch hängen.

Je nach Temperatur hängen sie auch mal höher oder tiefer.

jo das kann schon mal vorkommen ich würde sagen alles normal

Das ist völlig normal und erfüllt sogar einen Zweck. Es verhindert, dass die Hoden beim Sitzen oder Gehen aneinanderdrücken.