Nbenhoden außerhalb sichtbar?

Btw. auf der anderen Seite ist die Erhöhung nicht soo groß

Bild:

1 Antwort

Könnte ein Leistenbruch sein. Dort ist eine Abtrennhaut zwischen Leiste und hoden gerissen. Hatte ich auch schon 2 mal. Ist nicht so schlimm, muss aber operiert werden. Die op dauert nur 30 min. Muss aber natürlich auch nicht sein, dass ich recht habe. Geh einfach zu einem Arzt, aber mach dir keine Sorgen...

flobrecht
Fragesteller

Sollte ich zum Urologen oder Hausarzt gehen?

flobrecht
Fragesteller
@Besserwisser331

Ist wahrscheinlich kein Leistenbruch gewesen auch wenn ich ein ziehen in dem Bereich hatte. Der Arzt und eine Ärztin haben das betouched und es ist wahrscheinlich einfach nur eine Leistenzerrung oder ähnliches und das Ding ist tatsächlich mein Nebenhoden. Aber ich soll gucken wies sich entwickelt also mit den leistenschmerzen