Hydrozele mit 15 Jahren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bist Du sicher dass es eine Hydrozele ist? Es gibt Hodenerkrankungen, da wird der Hoden gross wie ein Tennisball (bei Hydrozele glaube ich wird der auch riesig). Hodenkrebs kann auch eine Ursache sein. Im Zweifelsfall zum Hausarzt. Der wird Dich bei Verdacht an einen Facharzt/ Spital weiterleiten.

ChillSwaves
Fragesteller

Mache mir da nicht wirklich Sorgen. Der Unterscheid bei Hydrozele und anderen Hodenschwellungen liegt darin das, wenn man durch den Hodensack durchleuchtet ggf. mit einer Taschenlampe sollte es durchleuchten, da es ja nur Wasseranlagerungen sind. So ist es bei mir