Hochzeit (Ausländer)?

3 Antworten

Die Eltern sparen und arbeiten Jahre lang, daher kommt das Geld

Was für Kosten auf dich zufallen, hängt von deiner Budget ab und wie viele Gäste kommen sollen etc

7veren⁷

Ich bin Türke und finde dies dermaßen Unnötig.

Die Preise sind ganz Verschieden, für 30k bekommt man "Luxus Hochzeit".

Eine Normale Hochzeit kostet um die 12-18k, je nach Saal größe.

Die Kosten werden Teils von Besuchern gedeckt, da es ein "Taki" gibt. (Taki = Geschenke)

Ich bin dir ehrlich, ich weiß selber garnicht woher die ganze Kohle herkommt?? Ich könnte es mir selbst nicht Leisten und würde nie im Leben auf die Idee kommen so viel Geld zu verbraten.

Gem. tuerkischer Tradition werden alle anfallenden Hochzeitskosten von den Eltern des Braeutigam's getragen.

Es ist heute aber auch nicht unueblich, dass beide Elternpaare die Kosten uebernehmen.