Wer hat Tipps für eine Deutsch -Türkische Hochzeit?

3 Antworten

es ist doch ganz allein deine bzw. eure sache, ob ihr eine verlobungsfeier/hennaabend macht bzw. mit wievielen leuten ihr feiern möchtet. es gibt doch kein gesetz wie eine hochzeit abzulaufen hat.

Nates
Fragesteller

Ja schon klar, deswegen frage ich ja auch nach Tipps. Wir haben es noch nicht entschieden. Mich würde es einfach interessieren wie es andere machen um Ideen zu sammeln.

Du kannst ja Verlobung Henna so zusammen feiern das machen ja manche hab in der Türkei schonmal gesehen dass eine Braut auf der Hochzeit Hennaabend gemacht hat. Die Türken werden da auch immer kreativer ich würde sagen ihr mischt das ein bisschen damit das vielleicht auch ein bisschen spannender wird

Also bei meinem Kleinen Bruder hatten wir für 1200 Gäste geplant, doch trotzdem mussten einige im stehen mitfeiern. .

Nates
Fragesteller

Du meinst doch sicherlich nur auf der Hochzeitfeier 1200 Gäste oder?!?! :D

MamaSerpil  17.09.2015, 15:19

Jaaa auf der Hochzeitsfeier nur 😄 Standesamt waren wir ca um die 50 Leute .. mussten uns kurz halten 😉

Nates
Fragesteller
@MamaSerpil

Hat dein Bruder auch eine Deutsche Freundin/Frau?

MamaSerpil  18.09.2015, 10:29

Nein sie ist auch Türkin.. beide haben aber die dt. Staatsangehörigkeit. .