Was kostet eine türkische Hochzeit hennaabend etc..?

3 Antworten

Kommt immer drauf an, wie viele Leute du einladen willst und welche Ansprüche du hast.

Es gibt viele Leute, die geben 5.000 aus und Leute die geben 50.000 aus. Allerdings ist es ja oft so, dass man von den Gästen auch wieder Geldgeschenke bekommt, das gleicht einen Teil wieder aus.

Besprich das lieber mal mit deinen Eltern.

Soweit ich weiß kann eine Große türkische Hochzeit auch mal mehrer 10.000€ kosten.

Bei 2.000€ netto musst du da wohl noch ein paar Jahre sparen, außer die Eltern beteiligen sich an den Kosten.