Welches Kleid gefällt euch am besten(Verlobung)?

...komplette Frage anzeigen ..... - (Mode, Kleidung, Klamotten) ..... - (Mode, Kleidung, Klamotten) ..... - (Mode, Kleidung, Klamotten) ..... - (Mode, Kleidung, Klamotten) ..... - (Mode, Kleidung, Klamotten)

15 Antworten

Hallo!

Mir gefallen eigentlich alle ganz gut ----> nur das Erste hat einen i.wie sehr tiefen und unkonventionellen Ausschnitt.. allerdings dürfte das Geshcmackssache sein & jedem ist es selbst überlassen, was er anzieht :)

Viel Freude bei der Verlobung!

4&5 aber am Ende muss du wissen was dir am meisten gefällt und worin du dich wohlfühlst viel spaß!:)

wenn du einen ähnlichen Körperbau hast wie das Model, dann auf jeden Fall Nr.1 !!
Ansonsten find ich das rosa Kleid mit den Spitzenärmeln und den Knöpfen auch sehr schön...

Hab eine sehr dünne Taille, dafür aber breitere Hüften. Würde unten wahrscheinlich etwas komisch ausschauen, aber danke für deine Antwort :) 

0

unten ist das glaub ich egal...der Rock ist ja schön fließend...
Das sollte auch keineswegs beleidigend sein! Ich find einfach nur,dass dieses Kleid mit dem Carmenkragen und dem vielen Stoff obenrum an einer Frau mit viel Oberweite oder dickeren Armen, Schultern etc (wie bei mir beispielsweise) höchstwahrscheinlich unvorteilhaft aussehen könnte...

0

Das rosane, also vorletzte, Kleid finde ich am schönsten.

Das 4 aber irgendwie gefallen mir alle  Kleider nicht aber wie gesagt wenn es dir gefällt 👍🏼

Nummer 2 finde aber auch 3 und 5 ganz Hübsch. 😉

Alles Gute.

Ich finde das pinke Kleid am schönsten :) 

das dritte ist bombe :)

Das schulterfreie und das hellrosane mit 3/4 ärmeln

Bin derselben Meinung das rosane ist das schönste von allen

0

Das Vorletzte.

Falls die Familie Religiös dann nicht zu viel Haut zeigen

Haha guter Witz

0

Letzte und  Vorletzte

Nummer 2 ist toll.

Das 4. und 5 :)

1 & 5

Was möchtest Du wissen?