Türkische verlobung/hochzeit krawatte oder fliege?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fliegen sind wieder voll in -auch in der Türkei. Trag also eine Fliege. Ja nicht eine Krawatte dass erinnert mich immer ans Büro 😂

Ansonsten reicht aber auch einfach ein Hemd ohne Krawatte oder Fliege 😉

Fliege ist Geschacksache....zu einem Boss würde die mich stören. 

Krawatte geht immer. :o) 

Fliege sieht sehr schick aus und kommt gut an :)

Smoking ist besser für eine türkische Hochzeit

Ich mag die Anzüge von Boss und Fliegen finde ich auch sehr schick, also mach das ruhig.

Das sieht nicht komisch aus.

(Außer sie ist bunt gepunktet ;) )