Hobbys Verwaltungsfachangestellter?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :)

Ich verstehe den Gedanken, den du bei der Frage hattest.

Allerdings ist es doof, falsche Hobbys einzubringen. Stell dir vor, du schreibst zB rein, dass du gerne Kletterst. Wenn dir nun diesbezüglich fragen gestellt werden, kommt es mehr als komisch, wenn du ins Stammeln kommst und das Ganze nicht autentisch wirkt.

Bleib bei der Wahrheit und überzeuge mit deinen Fähigkeiten! :)

Regelmäßiger Mittagsschlaf, sowie kurze Nickerchen zwischendurch.

das welches du hast, also die Wahrheit