Hobbys Ideen?
Hi, momentan bin ich auf der Suche nach neuen Hobbys, also in so vereinen was...
Früher habe ich Judo und fechten gemacht, aber mit beidem aufgehört, wegen Corona. Seitdem war ich in keinem Verein. Ich würde gerne wieder mit Fechten beginnen, allerdings bräuchte ich noch andere Ideen was ich als Hobby machen könnte. Ich möchte allerdings keine Kampfsportarten machen und auch Ballsportarten sagen mir nicht sehr zu... Hättet ihr noch andere Ideen?
LG✨✌🏻
Willst du was sportliches?
Ja
3 Antworten
- Schwimmen 🏊🏼♀️
- Bogenschießen 🏹
- Leichtathletik
- Skaten🛹
- Turnen🤸🏽♀️
- Rennrad fahren 🚴🏽♀️
- Klettern 🧗
Spiel doch ein Instrument, oder lerne wie man Viedeos bearbeitet und starte einen YT Kanal? Du könntest auch zeichnen lernen, oder anfangen zu fotografieren? Vielleicht we're schwimmen auch was für dich, oder anfangen Geschichten zu schreiben. Also ich fange bald wieder mit Geige an und freue mich sehr darauf 💗. Ich hoffe dein Neuses Hobby macht dir ganz viel Spaß und viel Spaß beim Fechten
Bogen schießen
Schwimmen
Tanzsport arten
sind mal Sportarten
Zeichen
Instrument lernen
Musik mixen
Kochen
Backen
Schreiben(wie zum Beispiel Bücher schreiben )
Sind mal Künstlerisches
Dann kannst Du noch dein Wissen aufstocken
Sprachen lernen (Doulingo hat jetzt Deutsch-Japanisch)
ich hoffe ich konnte helfen
Mfg Luna
Hey, am besten lernt man nicht japanische mit Duolingo. Weil es die Sprache noch schwieriger macht. Aber für Spanisch, Französisch.... Und so ist Duolingo perfekt!