Hipdips wegtrainieren?

1 Antwort

Hi liebe Miri :-)

Da stimme ich deiner Freundin zu und sage auch, dass dies bei manchen Mädchen / Frauen einfach genetisch bedingt ist, dass du die Hipdips nicht ganz weg bekommst. Da kannst du so viel Trainieren und entsprechende Workouts machen, wie du möchtest, es wird nie ganz weg gehen.

Aber ist das schlimm? Nein, ganz und gar nicht. Denn diese Hipdips machen dich zu dem, wer du bist. Und sicher sehen diese alles andere als schlimm oder hässlich bei dir aus. Versuche dich zu lieben, so wie du bist. Und du wirst sehen, dass es vielleicht gar nicht so furchtbar ist, wie du vielleicht noch denkst.

Um gesund und fit zu bleiben, darfst du deine Übungen aber natürlich trotzdem gerne weiter machen, da spricht natürlich absolut nichts dagegen :-)

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort ein bisschen helfen konnte und wünsche dir alles Gute! Solltest du noch Fragen haben, kannst du mir natürlich gerne auch jederzeit eine persönliche Nachricht zukommen lassen :-)

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung