Gute Glute und Oberkörper Übungen?

2 Antworten

Ganz ehrlich ohne einen vernünftigen Erklärbar nutze die Geräte am ebsten nicht bzw nur die eifnacxchsten mit einfachsten Gewichten, warum? wiel du dich mit diesen Geräten auch ganz scher verletzen kannst erheblich, erst Recht bei trainingsfehlern.

Dazu kann ich nix mit Englisch anfangen in der Fülle. Aber gut anderes Thema. Als untrainierter Mensch benötigt du gar kein Gym, für den Po sind Übungen gut bei denen das Knie rechtwinkelig angehoben wird weit angehoben, zb beim Tereppen steigen tut man das, ein Gerät das sowas ähnliches bewirkt sollte da genügen. Denke dran nie überlasten deine Körpergefühle haben nen Grund mehr als dein Wille, höre aufs Gefühl nicht auf den Willen.

Hsukvgjb 
Beitragsersteller
 18.11.2024, 10:34

danke aber ich will mit dieser Frage Leute erreichen die Ahnung haben und nicht irgendwie rumspinnen und einen auf Chillig machen. Es gibt auch Leute die was im Leben erreichen wollen und sich Ziele setzen. Wo kein Wille ist, ist auch keine Aktion und somit auch kein Gefühl.

ewigsuzu  18.11.2024, 11:00
@Hsukvgjb

was ereichen wollen indem du deinen Körper überfroderst ohne Ahnung? Wer was erreichen will lernt erstmal.

Dafür gibt es Trainer!

Denn nur sie können beurteilen, ob du bestimmte Übungen korrekt ausführen kannst.

Denn hast du kein gutes Körpergefühl und weißt nicht, worauf du achten musst, trainierst du dir sehr wahrscheinlich nur Probleme an!

Dies gilt übrigens auch für Übungen wie Hip Thrusts und Rdls, die du gar nicht in irgendeinem Plan haben solltest! Weil es keine natürlichen Bewegungen sind, die dich im Alltag unterstützen. 🙋🏻‍♂️

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrung aus 28 Jahren Fitnesstraining und Kraftsport