Hinterrad blockiert?
Guten Tag,
ich habe eine Frage zu meinem Roller jetforce 50cc Wasser gekühlt
ich wollte ihn letztens waschen, also schiebe ich ihn raus und wasche ihn. Dann will ich ihn wieder zurück in die Garage schieben und plötzlich geht's nicht mehr. Hab mal den vario Deckel runter gemacht und nach geguckt. Also der Riemen ist nicht gerissen, und wenn ich die Glocke drehe dann Dreht es sich auch leicht mit. Auch wenn ich am kickstarter kicke dreht sich der Reifen und auch wenn er mal kurz an springt dreht er sich in standgas, nur wenn ich ihn schieben will geht's nicht. Ich hab auch probiert die Kupplung zusammen zu drücken, und den Reifen dann mit gelockertem Riemen zu drehen und er dreht sich da auch.
kann es einfach sein das in der Kupplung die backen abgenutzt sind und die deswegen zu weit ausführt oder das die Kupplung einfach defekt ist?? Weil bei einem Lager/Getriebe Schaden dürfte es sich ja in keinem Zustand mehr drehen oder? Danke im Voraus
1 Antwort
Also der Roller lässt sich nicht schieben aber das Rad dreht sich wenn du daran drehst, habe ich das richtig verstanden
Ok das ist hört sich sehr komisch an, die bremse ist aber nicht fest oder
Wenn ich das nicht selbst sehen kann, kann ich dir leider nichtmehr weiter helfen
nein, lässt sich nicht schieben und auch auf dem Ständer lässt sich es nicht drehen, aber wenn er an ist dreht sich der Reifen ganz normal und beim kicken auch.