Kann ich bei meinem Roller die Vario( also Riemenscheibe ) noch drehen wenn ich einen Kolbenfresser oder klemmer hätte?

4 Antworten

Das ist schon möglich. Wenn die Kolbenringe "nur" abgeschliffen sind, kannst du die Vario (und damit die Kurbelwelle noch drehen). Wenn die Ringe abgebrochen sind und sich Teile davon irgendwo verklemmt haben geht das natürlich nicht. Aber es gibt kein 100%iges "Ich kann die Vario noch drehen also hab ich keinen Kolbenfresser."
Malkastenpark - was sagst du?

Nein kannst du nicht

Nein ....