Hinter dem Rücken von ihren Eltern treffen?

1 Antwort

Hallo Maik,

ich rate von solchen Geschichten absolut ab, weil so was nur daneben gehen kann und eines Tages immer ans Tageslicht kommt. Bei einer Mitschülerin und mir (wir waren auch just 14 geworden) war es damals genauso... nur mit dem Unterschied, dass ihre Eltern super nett waren und meine Familie gegen diese Verbindung war.

Einer sieht euch und dann ist der Teufel los - wenn ihre Eltern gegen euch sind, fliegt alles auf euch beide zurück und es wird immer so weiter gehen. Heimlichtuerei ist niemals gut - steht entweder beide selbstbewusst, offen und ehrlich zu euerer Beziehung oder löst sie in Würde auf, wenn ihr aus irgendeinem Grund nicht dazu stehen könnt. Alles andere macht keinen Sinn.