hilt es 'sich rar zu machen'? Männer bitte antwortet
also er meldet sich nie bei mir, es kommt immer alles von meiner seite aus.
aber wenn wir uns treffen, dann verstehen wir uns sehr gut, wir lachen sehr viel gemeinsam, gucken uns filme an, erzählen uns sachen über unsere schulzeit oder allgemein über die vergangenheit, reden über lehrer, manchmal auch über andere menschen, ich kenne seine 3 sehr gute freunde, wenn wir essen gehen bezahlt er, er will das ich mich wohl bei ihm fühle, hatten auch sex miteinader (es fühlte sich nicht so an als ob er mich deshalb ausnutzt, aber kann ja möglich sein), er ist immer rechtzeitig da und einmal da hab ich gesagt dass er sich mal melden soll um 8uhr und um punkt 8 uhr hat er sich auch gemeldet, er kommentiert meine sachen per facebook (hat keine große bedeutung, aber bei anderen frauen macht er das nicht so oft wie bei mir), reden über die zukunft, etc.
naja also wir verstehen und sehr gut. er ist der perfekte mann für mich. nur leider: meldet er sich nie um nach einem treffen zu fragen bis aus einmal und immer wenn ich sage 'ich vermisse dich' gibt er nie ein 'ich dich auch' zurück. er ignoriert es einfach. in der öffendlichkeit küsst er mich auch und sucht meine nähe, er hat kein problem sich mit mir zu zeigen. kann aber auch daran liegen das ich designerin und model bin und er dann stolz darauf ist, sich mit mir zu präsentieren :S das würde mich extrem verletzen wenn es ihn darum geht
naja ich hb mal überlegt mich 'rar' zu machen.... und nun meine frage an euch: habt ihr euch schonmal rar gemacht und wenn ja wie war eure erfahrung?
und an die männer: findet ihr eine frau interessanter, wenn sie sich plötzlich nicht mehr meldet? würdest ihr euch dann melden?
also ich hab angst davor, ich melde mich ja schon so nicht all zu oft bei ihm alle 3-5 tage und wenn ich mich gar nicht mehr melde hab ich angst das wir dann niemals mehr kontakt haben werden...
ich hoffe ihr könnt mir helfen..... danke schonmal im vorraus !
11 Antworten
Rar machen? So ein Quatsch. Frag ihn einfach, ob er sich eine feste Beziehung mit dir vorstellen kann, dann kriegst du zu hören, was er will oder nicht will.
Allerdings muss ich sagen, warum sollte er die wollen? Für ihn läuft doch auch so schon alles perfekt. Er bekommt den ganzen Kuchen und hat keine Verpflichtung. Du bist sehr großzügig.
Ich würde mich max. 2 mal bei der Frau melden wenn sie sich rar macht. Da würde ich fragen warum sie sich nicht mehr meldet. Danach könnte sie mir gestohlen bleiben und ich würde ihr Spielchen sicher nicht mitspielen.
Wie Benjiman schon sagt, ist die Sache mit dem rar machen nur unreifer Kinderkram. Eine vernünftige Lösung wäre ihn einfach zu Fragen warum er sich denn von sich aus nie meldet. Allerdings kommt das wohl daher dass er keine Lust auf eine Beziehung und auf derartige Verpflichtungen hat, wenn ich deine gestrige Frage richtig im Kopf habe.
Noch kurz was in Klammern:
(Ich kann in deinen Fragen gar nicht oft genug lesen, dass du Designerin und Model bist. Bitte betone das permanent und schreib das ruhig mehr als einmal pro Frage rein. Für die meisten Leute hast du dann gleich einen anderen Stellenwert :-) Und zur Frage ob er sich deswegen mit dir präsentiert: Modelst du für Victoria's Sectret? Warst du auf der New York Fasion Week aufm Laufsteg oder wurden dort deine Sachen präsentiert? Was nicht? Dann bist du letztenendes also (noch) gar nicht berühmt? Warum sollte er dann mit dir angeben wollen?)
also das schreib ich nur rein weil ich denke das sich nicht alle leute meine vorherigen fragen durchlesen. und sie dann besser auf meine person einstellen können.
nein bei victoria's secret war ich noch nicht aber in new york schon und in japan und sowas also ja ich bin dabei berühmt zu werden und ich kenne einige wichtige leute und habe angst das er mich deshalb nur trifft. das ist mir mit einigen 'freundinnen' auch passiert und seit dem hab ich angst das leute mit mir nur deshalb was zu tun haben wollen
Hmmm irgendwie lande ich komischerweise immer bei deinen Fragen. Seltsam aber ich glaube ich habe die meisten davon gelesen (und beantwortet) :-)
Aber nur von der Logik her, wenns ihm darum ginge mit einem berühmten Model/Designerin anzugeben, warum sollte er dann nicht mit dir zusammen sein? Da wird er doch noch viel mehr mit dir in Verbindung gebracht. Also ich glaube den Punkt kannst du vernachlässigen.
Vielleicht verwechsel ich das, aber hattest du in einer Frage (die wohl gelöscht wurde) am Vortag nicht auch gefragt wieso er keine Beziehung will? Und da hattest du doch gesagt dass er einfach keine Beziehung möchte weil er keine Lust auf die Verantwortung die sowas mit sich bringt hat. Oder verwechsel ich da was?
Ich würde mal sagen, dass ihm Eigeninitiative fast völlig fehlt. Er gehört zu den Männern, die eine gute und vielleicht auch strenge Erziehung hatten, die viele Vorschriften und Verhaltensweisen im Leben bekommen haben, die gelernt haben, sich jeder Situation, Person und Anforderung perfekt anzupassen, ... usw. usw.
die aber nie gelernt haben, Gefühle zu entwickeln und zu äussern, die immer das NOTWENDIGE tun anstatt das, was sie denken und wollen.
Solche Männer sind nett und pflegeleicht, aber irgendwie auch Soziopathen.
Du wirst ihn nicht ändern können, du kannst bestenfalls erreichen, dass er das selber als Fehler erkennt und dran arbeiten wird.
Auch mit Rarmachen wirst du nicht allzuviel erreichen. Wenn du Pech hast, wird er sich genauso zurückziehen, und irgendwann wird eure "Beziehung" einfach einschlafen.
Ich würde es riskieren.Rühr dich einmal nicht und warte ab,was dann passiert.Hörst du nichts mehr von ihm,ist er nie wirklich an dir interessiert gewesen.Du stellst dir doch unter einer Beziehung auch etwas anderes vor,als ständige Initiative von deiner Seite,oder ??Einem Kontakt der nur darauf basiert,ist nicht viel Zukunkft geboten.Wünsch dir ein schönes Wochenende
Ich finde diese ganzen "Ich mach mich rar" oder "Ich verhalte mich abweisend und unnahbar" Spielchen albern und destruktiv. Das sind Verhaltensregeln aus Macho-Ratgebern. Wenn sich beide rar machen, was passiert dann wohl? Man weiß auch nie, wie solches Verhalten vom Gegenüber tatsächlich interpretiert wird. Vielleicht solltet ihr zu einer verständlichen Form der Kommunikation übergehen und eure Beziehung zueinander einmal klar definieren.
und was ist wenn ich nicht mehr mit ihn schlafe ? denn als ich mal meinte: er hat eh schon einen schlechten eindruck von mir. meinte er: weil wir miteinander schlafen, ändert es nichts an deinem charakter.
meint er damit nicht das er meinen charakter mag? vielleicht wenn ich nicht mehr mit ihn schlafe, wird ihn klar irgendwas klar?