Hilllllllllllffffffffeeeeeeeeee. Das ist schon seit über 1 Jahr so HELP ME?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Tipps 67%
Anderes 33%
Keine 0%

4 Antworten

Tipps

Nach reiflicher Überlegung und intensiver Recherche bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass du EINFACH EINEN ARZT AUFSUCHEN SOLLTEST.

EmyTheMess  14.12.2022, 19:28

Mein Knochen hängt aus meinem Arm raus und mein Kopf blutet, habt ihr Tipps gegen die Schmerzen?

Anderes

Also als erstes solltest Du wirklich zum Arzt/Orthopäden gehen.

Und nicht, um Dir eine schlimme Diagnose abzuholen, sondern um Dich zu beruhigen. Ich schätze, in Deinem Fall genügt es, Dich einzurenken. Kennst Du das? Chiropraktik, damit werden Fehlstellungen behandelt.
Es ist nicht ungewöhnlich, dass ein Bein kürzer ist als das andere, nur merken es die meisten nicht.

Tipps

Ab, in fachärztliche Behandlung.

Hezitiru9000
Fragesteller

Ist das muskulär bedingt? Hmm

Ja geh doch zum Arzt, Kind 😩

Hezitiru9000
Fragesteller

Gehr das wieder weg? Kann das Bein wieder 1cm länger werden?

EmyTheMess  14.12.2022, 19:36
@hirni887

Naja, hoffentlich wächst sein Bein wieder, während ich das Mal abchecke