Bringt ,,gut" sein auch nichts?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein 50%
Anderes 38%
Ja 13%

4 Antworten

Nein

Dass Deine Kniescheibe rausgeflogen ist, hat nix mit Bestrafung zu tun.

Du hast das Kniegelenk einfach überlastet. Du musst besser auf Dich aufpassen, das ist alles.

Anderes

Wenn du deinen Körper ruiniert hast und deswegen ausfällst, wirst du merken, dass du ersetzbar bist. Das ist jeder, der arbeiten geht. Gut sein ist okay, sich dabei "umbringen" ist schlecht

Anderes

Auch Eigenverschulden, es gibt Sackkarren damit man das nicht tragen muss. Dann passieren auch keine Unfälle oder Verletzungen.

Was einem im Leben passiert sind selten Belohnungen oder Strafen für irgendetwas.