Panik Einbildung?

1 Antwort

Hey

Versuch doch mal öfter spazieren zu gehen oder fang mit Sport an vielleicht würde das helfen. Unterandrem find ich das toll, dass du hier so offen darüber redest aber hast du schonmal überlegt dir eine Psychologin zu holen? :) das würde dir bestimmt auch helfen oder rede einfach mit jemanden in deinem Freundskreis/Familie über deine Probleme aber eine Psychologin kann dir natürlich mehr helfen oder schreib dir mal deine Probleme auf.
Ich hoffe dir geht es bald besser viel Erfolg 🍀

Madison355
Fragesteller

Hallo :) vielen Dank für deine Antwort :)

ja ich habe mir eine Therapeutin gesucht die mich auch schon besucht hat :) ich hoffe das es mir bald besser gehen wird und das alles wieder so wird wie früher

mein Körper zeigt mir nämlich auch krasse Symptome wie Rückenschmerzen oder schmerzen ziehen am Herzen und heute war ich leider auch im kh da auf meiner Puls Uhr mein Puls immer tief war so bei 45 oder tiefer es war nicht ständig so ist auch wieder hoch bei Bewegung gegangen aber halt immer diese Schwankungen

es wurde ein ekg geschrieben 2 mal und meine Lunge abgehört Sättigung war 100 und mein ekg war unauffällig da hatte ich normalen Puls

der im kh meinte das es villt von Zuviel Beruhigungsmittel kommt

hab nur noch Schlaf und Beruhigungstee getrunken und halt viel Baldrian und noch irgendwas anders genommen neuroxan heißt das

bin jetzt einfach gespannt was raus kommt hab natürlich Angst das ich was mit dem Herz haben könnte aber der artz meinte selbst wenn mein Puls so niedrig ist und er keine Probleme macht ist das noch ok

wintermadchen  24.10.2021, 09:30

Ich geh nicht davon aus das du was mit dem Herzen hast sondern das es wirklich von dem Tee usw kommt. Aber wirst du dann ja sehen einfach nicht so viele Gedanken darüber machen