Extrem schlechtes Verhältnis zur Verwandtschaft?

4 Antworten

Andere Menschen lassen sich äußerst selten ändern..

Damit sollst du bald möglichst klarkommen.

Erschafft deine eigene heile Welt und sei zufrieden damit, egal wie andere Familien rauskommen..

Viel Glück und Erfolg 🌺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zu meinen Cousinen etc. auch. Du brauchst die nicht. Glaub mir!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Tante hat bei ihrem Mann lügen über uns erzählt, weil wir ein Haus gekauft haben. Angeblichen finanzieren das die Eltern meiner Mutter komplett 🤦🏼‍♀️ Sie reden nicht mehr mit uns, mit meinen Vater hab ich kaum noch Kontakt, da er uns nur anlügt und die Eltern meiner Mutter wollen jetzt, dass WIR uns bei denen entschuldigen. Ich bin froh, wenn ich von meiner Famile weg bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Irgendwann konnte ich mit meinen Verwandten gar nichts mehr anfangen. Wir fanden kaum noch eine Gesprächsebene und für den üblichen Dummschwatz war mir dann meine Zeit zu schade.

Jetzt ist seid Jahren relative Funkstille und offenbar sind alle glücklich damit oder auch nicht.