Keine Verbindung zu Verwandten?

4 Antworten

Geht mir bei meinen Onkel und Tante auch so ,selbst meine Cousins kenne ich nicht. War die jüngste und das einzigste Mädchen und wenn meine Eltern zu denen hingefahren sind ,musste ich auch nie mit .

Finde das nicht traurig ,man muss nicht so tun ,als ob man sich gerne hat ,nur weil man verwandt ist .

Bei meinen Freund in der Familie ist das so : 1 Mal jährlich grosses Familientreffen und alle haben sich ach so dolle lieb ,aber am lästern,wenn einer nicht dabei ist ,wenn man einige so mal Trift .

Darf sein, wenn man damit kein Problem hat, ist alles bestens.

Bei mir ist es genauso und mir ist es relativ egal. Meine Freunde sind meine Familie, nicht meine Blutsverwandten.

Man soll das akzeptieren. Ist auch keine Tragödie.