Kein Kontakt zu Verwandten?

1 Antwort

hii

Wenn sie dir nicht gut tun, dann kannst du auf deine verwandten verzichten. Ich persönlich triff mich nur mit denen, die ich auch wirklich mag und sie mich. 

Ps: nicht böse gemeint: es heisst cousin, nicht coseng. -klingt aber lustig, könnte ein chinesischer cousin sein. Coseng😅 

Alles gute dir und mach dir nicht so viele gedanken


Ich weiss Couseng klingt aber cooler

0

Werden sie sich ändern?  

0

Kontakt zu verwandten ist wichtig. Aber hier kommt jede Hilfe zu spät. Wenn man jemand klar gemacht hat. Rede nicht hinter meinen Rücken. Tun sie es weiter. Bleibt mir wohl nichts anderes übrig. Als diese Menschen aus meinem Leben zu löschen. Habe ich richtig gehandelt? 

0

Angst vor Verwandten, hab sie lange nicht gesehen und bin jetzt etwas schüchtern, was machen?

Abend,

Und zwar, bin ich (15) Morgen zu dem 60. Geburtstag meines Onkels eingeladen, was ich anziehen will, weiß ich jetzt bereits ein bisschen, Hauptsache es wird nicht allzu warm, und ich kann das Hemd trotzdem anziehen, aber egal. (Wir werden bei meiner Tante in der Scheune feiern) Also, da ich einige von den Leuten die morgen kommen werden lange nicht gesehen hab, hab ich jetzt etwas Angst vor ihnen, bzw. ich bin zu aufgeregt. Er hatte mich vor ein paar Wochen gefragt ob ich dann also Abends mithelfen würde, eben so Getränke für alle zu machen, Ich hab natürlich Ja gesagt, denn wenn ich abgesagt hätte wäre das ja ein bisschen blöd geworden.

Früher war ich überhaupt nicht so, ich war ein offenes Mädchen, hab mit allen Laut gesprochen, was jetzt nicht mehr der Fall ist da ich ziemlich leise spreche, und hab auch schnell Freundschaften mit anderen Kindern geschlossen, nur jetzt eben seit dem ich 14 bin ist das alles eben nicht mehr so. War das bei euch auch so? Ich kann mir auch echt nicht erklären woran es liegen könnte, habt ihr vielleicht eine Idee? Was kann ich denn wegen Morgen machen? Oder meint ihr es ist doch nur die "Aufregung"? Aber wovor denn!? Sind doch schließlich alle aus meiner Familie Oder gibt es vielleicht irgend eine "Übung" damit ich das Morgen hinbekomme ohne wie sonst auch leise zu reden?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :) Danke für ernst gemeinte antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?