Such dirn leben

...zur Antwort

Was wären spannende geprächsthemen habt ihr Ideen damit ich nicht immer das gleiche sagen muss?

...zur Antwort

Oder kennt ihr das? Die anderen sagen die Lachen dich aus. Oder wollen Streit. Die versuchen zu kränken. 

...zur Antwort

Ja will einfach wissen wie man das leben spannender und aufregender machen kann. Wenn ich morgens aufstehe will saß jeder Tag anders ist als der vorherige. Wie kann man das leben aufregender machen. Will keinem langweiligen alltag

...zur Antwort

Für alle hier die kurden hatten mal ein eigenen staat gehabt. Nach dem 2 WK am 22 Januar 1946 wurde die Republik Kurdistan ausgerufen das War der einzige kurdische Nationalstaat der für 11 Monate im Norden Persiens bestand der Traum von kurdenstaat war schnell wieder vorbei. Am Ende wurde Qazi Mohammed der Präsident von kurdistan Hingerichtet  (Märtyrer)

...zur Antwort

Ja gab es für 11 monate ein kurdischen Nationalstaat in persien kurdische republik mahabad Präsident von kurdistan war qazi mohammed später wurde kurdistan wieder teil des iran

...zur Antwort

Die kurden wurden nicht nur in der türkei unterdrückt das ist die halbe Wahrheit saddam hussein der frühere irakische Diktator liess damals die kurden in Irak verfassen in Syrien haben die keine syrische Staatsbürgerschaft bekommen in iran hat khomeini gegen die peschmerga Krieg gemacht aber warum haben diese Länder zu diesen politischen Massnahmen gegriffen was war der Auslöser?

...zur Antwort

Gab es mal nach dem zweiten Weltkrieg wurde kurdistan im Nordiran gegründet nach 11 Monaten wird der staat jedoch wieder in den Iran eingegliedert das ende der kurdischen Republik war der Anfang des kalten Krieges Wikipedia 

...zur Antwort