Ist Nutella Helal?

5 Antworten

Es enthält Milchpulver, aber laut Zutatenliste kein Schweinefleisch oder sonstiges Fleisch.Ob die Tiere die die Milch liefern entsprechend geschlachtet wurden weiss vermutlich nur der Hersteller oder Lieferant des Milchpulvers oder der Milch.Das Halal Siegel ist jedenfalls nicht auf dem Nutellaglas.

Ich war mit ein paar Moslems für ein paar Wochen in einen Hotel.Wir haben teilweise auch zusammen gefrühstückt,nach der Arbeit auch zusammen Essen,Einkaufen.Einer der es sehr genau nahm mit dem Glauben hat Nutella gegessen.Ansonsten hat er beim Einkaufen oder Essen gehen sehr drauf geachtet das die Lebensmittel oder angebotenes Essen wie Döner  Halal sind.Er hat danach gefragt.

nein, das ist Mahruh

wegen dem Übergewicht, welches man davon bekommt ^^

denk einfach daran das du    3 x     durch die führerscheinprüfung gerasselt bist... dann ist nutella die  reinste nervennahrung  :o)

Schnoofy  18.10.2016, 10:58

Er schreibt doch selbst - ihm ist alles langweilig.

deshalb ist es völlig gleichgültig was man auch die Frage antwortet - ist doch sowieso langweilig.

Nutella ist eine Nuss-Nougat-Creme.