Zum 3 mal nicht bestanden?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Nach dem ich deine anderen Beiträge gelesen habe geht es um die Theorie.

Oft ist es so das die Eltern zu viel Druck machen.(nerven) Die sollen selber mal einen Bögen machen.

Sag Ihnen nicht wann dein nächster Termin ist. Eine Theorieprüfung kostet 20,83 Euro das ist kein Grund über kosten zu reden.(Im Vergleich zum Führerschein komplett)

Gibt es Vortests in der Fahrschule dann dort üben und lass dich nicht hetzen oder nerven. Für viele Fragen gibt es einfache Merksätze.

Gib nicht auf, das wird schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenn du 10x durchfallen würdest, dann sollten deine Eltern hinter dir stehen und dich unterstützen.

Natürlich solltest du genügend für die Prüfung lernen, aber manche verstehen die dies nicht richtig und brauchen mehr Anläufe.

Hey, eine Freundin von mir hat es jetzt auch erst beim dritten Mal geschafft. Das Problem war, dass sie immer total nervös worden ist. Bei den Übungsstunden konnte sie es (ich war selber dabei). Lass dich dabei nicht unter Druck setzen. Ich glaube eher, dass deine Eltern es auch blöd finden, wenn du es wieder nicht schaffst. Ich weiß nicht, wie religiös du bist, aber vielleicht hilft dir euch einfach ein Stoßgebet kurz bevor du nochmal Prüfung hast, um ruhig zu werden ;)

Viel Glück bei der Prüfung!

Ich wäre als Eltern(teil) auch beunruhigt und würden an den Fähigkeiten meines Kindes zweifeln , wenn es dreimal durch eine Prüfung gefallen wäre (vor allem dann , wenn das auch noch meinen Geldbeutel arg strapazieren würde).

Es kostet halt alles Geld.

Du mußt ganz viel lernen und die Fragen verinnerlichen

Zieh in eine schöne Großstadt und kauf dir eine Bahncard.

Und jetzt? Zuhause ist jetzt stress

Sollen sie dich etwa als Helden feiern?

was war die frage ?

Theorie oder Praxis?

Was möchtest Du wissen?