Bin ich Versager bei anderen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das anerkennen ist schon so eine Sache. Wenn man z.B.: sich nicht jedes Wochenende wie die anderen zuschüttet, dann ist man schon unten durch. Aber ganz ehrlich: was hast du zu befürchten, wenn du etwas sagst, wenn du dich wehren sollst? Das macht man aus dem Affekt, und so lange muss man nicht darüber nachdenken.... Aber wenn man schlau ist, weiß man, dass der Schlauere der ist, der nachgibt. Und das bist du. Das zeigt nur von geistiger Reife, Toleranz und Respekt!

Wieso spielst du bei Fußball nur mit den kleinen? Schon mal dran gedacht, sich einem Verein anzuschließen?

Aber eins sag ich dir: bleib du selbst. Irgendwann kommt deine zeit und dann hast du es auch geschafft :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schenek
19.04.2016, 19:12

War im Verein War das 5 fünfte rad am wagen die anderen mochten mich nicht weil ich nicht gut war

0

Das Problem ist keiner mag mich

Du bist kein Versager wenn du Streit aus dem weg gehst! Das ist sogar gut!

Achja und versuche auch mal mit Leuten von deinem Alter oder Klassenkameraden zu spielen.

Kommentar von Schenek
19.04.2016, 19:04

Hab ich versucht mehr als bekannte wurden die nicht

0
Kommentar von Schenek
19.04.2016, 19:10

Schule bin ich fertig mache Ausbildung im verkauf 

0
Kommentar von Fragenuser123
20.04.2016, 18:52

dann lass deine Kollegen Kollegen sein. Ich mache gerade auch eine Ausbildung und melne Kollegen und ich sind auch nur bekannte und keine freunde. Hast du denn Freunde auserhalb der Ausbildung?

0

trau dich doch und geh auf andere zu. zeig dein wahres gesicht. mach fitness oder mach kampfsport. such dir jmd der die gleichen hobbys hat wie du.

und du bist kein weichei nur weil du streit aus dem weg gehst!!

Kommentar von Schenek
19.04.2016, 19:14

Ich bin kein mann 

0

Da hilft nur dein Selbstbewusstsein stärken

Was möchtest Du wissen?