Hätte bei mir das shiften fast geklappt?

3 Antworten

Also, ich hoffe meine Antwort kommt nicht zu spät. Ich selber habe vor ein paar Monaten meinen Körper und Geist extremen Belastungen ausgesetzt um zu shiften. Dabei habe ich nicht Mal primär das Ziel gehabt zu shiften, sondern auf jede Reaktion und Shifting-Phase meines Körpers gezielt zu achten. Ich wollte zuerst Mal in einen Restroom,( also eine Phase zwischen der DR in die du willst und deiner CR, sowas wie eine Zwischenstop. {Kann sehr hilfreich sein, wenn du Probleme beim Visualisieren hast}). Dabei sind mir viele Symptome aufgefallen. Diese sind bei jedem unterschiedlich und es gibt auch Leute die ganz ohne Symptome shiften, dass ist aber sehr selten. Zuerst habe ich eine Taubheit in Fingerspitzen und Füßen gespürt, die sich fast über meinen ganzen Körper verteilt hat. Dann haben meine Gliedmaßen angefangen unregelmäßig zu zucken und sogar mein Oberkörper ist ab und zu zusammengezuckt. Das ist eine ganz normale Reaktion des Körpers in der Phase des Einschlafens, um die Atmung zu vertiefen. Aber ab dann ging's richtig ab. Wenn du diese zwei Stadien durch hast, die eigentlich immer auftreten sollten, wird es kompliziert. Denn jeder reagiert anders auf den Prozess des shiftens. Bei mir verdrehen sich die Augen nach hinten. Manchmal so sehr, dass es weh tut. Ich sehe diese bunten Punkte, wie du sie beschrieben hast. Und jetzt kommen wir zu deiner Frage. Auch das beschleunigen des Herzschlages kann als Symptom gewertet werden. Ich hab das ebenfalls. Manchmal hör ich das Pochen dann schon über meine Subliminals im Ohr und das ist echt nervig, muss man aber durch. Danach geht es bei mir weiter mit Eindrücken. Ich hör oder rieche ab und an etwas aus meiner Dr. Und das Ultimatum ist dieses unbeschreibliche Glücksgefühl, zu vergleichen mit einer erlösenden Leichtigkeit, als würde man dir einen Ziegelstein von der Brust nehmen. Dann kommt weißes Flackern. So sehen meine Symptome aus. Wie gesagt, die sind bei jedem verschieden, also richte dich da bitte nicht nach meiner Liste. Wichtig ist nur, dass du alle so gut wie möglich ausblendest, sie lenken dich nur ab. Du wirst wissen, wenn du da bist. Mach einfach mit deinen Affirmationen weiter und konzentriere dich. Auch wenn du kurz mit den Gedanken abschweifen solltest ist dass nicht schlimm. Finde einfach wieder zurück zu deinem Leitfaden und mach weiter, du schaffst das!

Also ich hatte das auch mal, ich würde dir raten vielleicht mal ein oder zwei Tage Pause zu machen und dann noch einmal anzufangen. Wechsel vielleicht noch einmal die Methode und wenn du so aufgeregt bist, dass es dich davon abhält zu shiften dann erstelle dir doch einen waiting room. Davon hast du sicherlich schon gehört. Ein Raum in den du kommen kannst bevor du deine Dr betrittst. Den benutzen Leute oft um sich darauf einzustellen was sie in ihrer Dr erwartet. Besonders zu empfehlen, wenn man aufgeregt ist. Ansonsten gib nicht auf du schaffst es irgendwann auch da bin ich mir ganz sicher :) Vertraue dir selbst es wird klappen!

aufhören damit? Reality Shifting ist kein Weg, um in der Realität besser klarzukommen.

Menschen suchen seit jeher nach Möglichkeiten, ihren normalen Erfahrungsraum zu transzendieren. Je mehr sie seelisch zu leiden meinen, umso mehr. Es gibt sehr hilfreiche Wege, um tiefere und erweiterte Aspekte des Bewusstsein zu erfahren, Sollte es andere Realitäten geben, würden aber auch sie innerhalb eines gemeinsamen Kontinuums stattfinden und sie würden ein Individuum voraussetzen, dass sie zu erfahren vermag. Shifting kann also maximal dazu führen, sich selbst anders zu erfahren.

Menschen, die von Shifting Erfahrungen erzählen, haben diese innerhalb ihres eigenen Bewusstsein erfahren. auch du kannst die Welt deines eigenen Bewusstsein niemals verlassen. Und deshalb stellen Kribbeln und Taubheitsgefühle auch die maximale Grenze dar. Du bist soweit gekommen, wie man kommen kann - ohne a dieser Stelle einzuschlafen und zu träumen.

loyalgirlLol
Fragesteller

Ich mache es nicht weil es mir nicht gut geht oder so, ich finde es einfach nur interessant, es muss ja nicht für jede Sache immer einen driftigen Grund dazu geben 🤷‍♀️

samcle  07.02.2021, 04:07
@loyalgirlLol

Müssen schon, bleibt dir überlassen ob du dich mit diesem Grund beschäftigst

samcle  07.02.2021, 04:05

Was ist ein gemeinsames Kontinuum?

lizzymizzy331  22.08.2022, 17:48

Shiften klingt sehr spannend und ich fände es auch Mal cool, es auszuprobieren. Ich meine- plötzlich im Lieblingsfilm aufwachen und da Mal eine Stunde verbringen? :) Es muss einem nicht unbedingt schlecht gehen nur weil man Mal etwas ausprobieren möchte.