Arme und Beine schlafen sehr schnell ein

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es häufig vorkommt, solltest Du Deinen Arzt aufsuchen. Hierfür gibt es viele Ursachen warum. Magnesium z.B. Verla aus der Apotheke hilft manchmal auch schon. Der Apotheker wird Dir mit Sicherheit auch noch einen guten Rat geben, wenn Du nicht zum Arzt möchtest.

Probier es mal mit Magnesium (aus der Apotheke, nicht von Aldi).

Dieses Kribbeln entsteht durch eine Unterversorgung mit Blut. Entweder hast Du Durchblutungsstörungen, oder Du klemmst Dir beim "verknoteten" Sitzen selbst die Blutzufuhr ab. Einfach alle paar Minuten mal aufstehen und etwas auflockern!!

Vielleicht Durchblutungsstörungen!Geh mal zum Doc.

Durchblutungsstörung