Arme und Beine schlafen sehr schnell ein

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es häufig vorkommt, solltest Du Deinen Arzt aufsuchen. Hierfür gibt es viele Ursachen warum. Magnesium z.B. Verla aus der Apotheke hilft manchmal auch schon. Der Apotheker wird Dir mit Sicherheit auch noch einen guten Rat geben, wenn Du nicht zum Arzt möchtest.

Meine beine und Füße schlafen auch sehr schnelle in (Sitzen mit einem bein überschlagen nach 2 Minuten). Ich habe allerdings auch Bewegungsstörungen. Diese Diagnose hat ein Orthopäde vor kurzem gestellt. Ich leide sehr oft an Stechschmerzen im Hüftbereich. Diese Schmerzen ziehen schnell ins Bein. Durch diese Bewegungsstörung werden bestimmte Nerven eingeklemmt, die Reize (z.B.: Einschlafende Gliedmaßen) auslösen. Eventuell hast du so etwas ähnliches? Das einzige was ich machen kann ist--> viel Sport in Richtung Stabilisierung (Pilates, Yoga, etc.)

Eingeschlagene Gliedmaßen haben gar nichts mit Durchblutungsstörungen zu tun! Es dreht sich alles um die Nervenbahnen - daher auch diese Symptome bei MS und zB Bandscheibenvorfällen.

Sollte also in eigentlich normalen Positionen und beim Sitzen in kurzen Zeiträumen diese Symptome auftreten, besser zum Arzt gehen. Es gibt eine ganze Reihe von Krankheitsbildern, die eingeschlafene Gliedmaßen mit sich bringen. Meist nichts Dramatisches, aber doch behandlungsbedürftig.

Zu lange im Schneidersitz gesessen kein Gefühl mehr im Bein

Ich hab knapp eine Stunde lang im Schneidersitz gesessen als ich dann aufstehen wollte bin ich umgefallen ich hab mein Bein garnicht mehr gespürt. Nach einer Minute war dann wieder Blut drinne und alles war gut. Kann das Folgeschäden verursachen? Das Bein war nicht blau oder so nur taub.

...zur Frage

Fett am Bauch, Beine und Arme verlieren?

Hi! Ich möchte unbedingt Fett am Bauch, Beine und Arme verlieren. Ich fühle mich einfach nicht wohl mit meinem Körper. Wenn ich sogar manchmal andere Mädchen sehe denk ich mir "Warum kann ich nicht so eine schöne Figur haben wie die?" Seit paar Wochen habe ich schon angefangen meine Ernährung umzustellen (Also ich esse jetzt viel Obst, Gemüse, Haferflocken usw.) und jetzt mache ich auch jeden Abend ein paar Workouts. Aber ich habe das Gefühl, dass es zu wenig ist um Fett zu verlieren. Was könnte ich noch tun? Was würde auch wirklich etwas bringen? Wie oft sollte ich auch die Workouts am Tag machen? Würde mich auch hilfreiche Antworten freuen. :-)

...zur Frage

Innerliche Unruhe?

Nochmal ich hmm. Also mir geht es eigentlich schon viel besser. Ich glaube mittlerweile kennt jeder meine geschichte. (Peinlich) naja also folgendes: Wie mir hier viele geraten haben habe ich mich viel an der frischen Luft bewegt und etwas sport gemacht. So jetzt habe ich immer das gefühl innerlich total aufgedreht zu sein, aslo die beine und arme kribbeln oder fühlen sich schwer an. Ist das normal? Wenn ich länger stehe merke ich richig wie meine waden sich anspannen. Ist echt blöd zu beschreiben, aber es ist so ein ganz komisches gefühl, sie schlafen aber nicht ein oder so, sie fühlen sich nur komisch an. Was kann das sein?

...zur Frage

Linker bein halb taub

Seit gestern abend ist mein linker bein taub. Habe mal kaltes Wasser auf beide Beine gemacht und bei dem linken bein habe ich kaum was gespürt. Was tun???

...zur Frage

Schwere Beine und Hitzewallungen

Habe das, dass meine Beine und Arme taub und schwer werden, kribbeln und sich kraftlos anfühlen. Dazu Hitzewallungen, meine Brust verkrampft und Ohmachtsgefühle. Organe wurden alle untersucht, inklusive Herz und Herzmuskelentzündung. Bin allerdings sehr verspannt, kommt das alles wirklich von den Verspannungen und was kann man zu Hause dagegen machen?

...zur Frage

taube gliedmaßen wegen alkohol

Wenn ich viel Alkohol getrunken habe, das heißt erst wenn mir übel ist etc.. schlafen meine hände und füße immer ein bzw fangen an zu kribbeln und leicht taub zu werden. Das zieht sich teilweise hoch bis in die arme und beine, wenn ich meine beine überkreuze schlafen sie extrem viel schneller ein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?