Können auch bei Tieren die Arme oder Beine einschlafen?

2 Antworten

Hallo MysteryFear,

habe schon den Eindruck, daß das so ist. Wenn meine Landschildkröten länger in derselben Position verharren und dann plötzlich losmarschieren, hinken sie manchmal kurze Zeit. Ich vermute, die Extremität ist dann eingeschlafen.

Grüße,

Höhlenmolch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja natürlich. Tiere haben auch Nerven und Blutgefäße und je nach Lage kann sowas auch bei Tieren vorkommen. Tiere sind meist nur schlauer nicht so lange in ungesunden Positionen zu liegen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung als Mensch, Interessierter, Lernender