ein tier mit 3 beinen :D!

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein ! 50%
Ich weiß es nicht. 25%
Ja ! 25%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja !

Es gibt eine, die der Sache recht nahe komt: der Dreibeinfisch. http://de.wikipedia.org/wiki/Dreibeinfisch

Mit 5 richtigen Beinen gibt es aber tatsächlich welche: Seesterne.

Männer 😂

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Nein !

Nein, denn die Natur hat für Ausgleich gesorgt und dementsprechend gibt es in der Beine-Verteilung nur gerade Zahlen, da ungerade einfach keinen Sinn ergeben würde. der Lehrer wollte Euch wohl testen...

nop der war nur gut drauf :D

0