Welches Tier könnte welcher Lehrer sein?

6 Antworten

Kunst ist nicht nur "möglichst bunt sein" sondern auch Architektur etc. also wechseln sich da Termiten mit Spinnen ab die wiederum von Laubenvögeln abgelöst werden. Die unteren Klassen werden von Octopoden unterrichtet die ihnen die Farblehre beibringen und soche Grundlagen.

Musik unterrichten verschiedenste Vögel, aber auch Wale geben Gesangsstunden.

Unter den Chemielehrern finden sich Skorpione, Giftschlangen und bestimmte Käfer

Mathe: Delphin/Affe/Elefant

Deutsch: Katze

Englisch: Fisch/Raupe/Gans

Chemie: Wellensittich

Musik: Papagei/Hahn ( iwas das Geräusche macht)

Kunst: Pfau/Fasan/Pfauenspinne (iwas buntes)

Mathelehrer: Biber/Maulwurf/Adler

Deutschlehrer: Papagei

Englischlehrer:

Chemielehrer: Stinktier/Pfeilgiftfrosch/Glühwürmchen

Musiklehrer: Nachtigall

Kunstlehrer: Pfau/Schwan

Geschichtslehrer: Eule

Beim Musiklehrer stelle ich mir einen Papagei vor weil er so begabt mit seiner Stimme ist

Beim Mathelehrer ein Äffchen was über die Tafel huscht und Formeln und Gleichungen rauf und runter rechnet

Bei Chemie ein Oktopus vielleicht, er hat in jedem Arm eine andere Flasche oder Ampulle und kann viele verschiedene chemische Reaktionen hintereinander vorführen

Bei Kunst , ein schönes , buntes, prächtiges Tier wie ein Pfau zb

mathe: Eule

deutsch: papagei

englisch: Chamäleon

chemie: pinguin

musik: seelöwe

kunst: Katze